Schlüsselstatistiken, auf die sich konzentrierem sollten

Basketball Team, Nail Biter, Game, Competition, Bench

Jede Sportart erstellt eine Unmenge von Statistiken, die die Tendenz haben, Ihre Behinderungsbemühungen zu behindern, und die NBA ist da nicht anders. Anstatt bei der Aufschlüsselung eines bestimmten Spiels eine Zahl nach der anderen durchzuackern, konzentriere ich mich bei den drei Statistiken, auf die ich mich gerne konzentriere, auf Punkte in der Farbe, Rebounds und Umsätze. Jede Mannschaft, die in allen drei Kategorien gut abschneidet, ist ein Zeichen für einen gut trainierten Ballklub, der sich auf das große Ganze konzentriert, indem er sich um die kleinen Details kümmert. Ein hoher Durchschnitt an Punkten in der Farbe und bei den Rebounds spricht direkt für die Fähigkeit einer Mannschaft, das Spieltempo durch die Kontrolle der Banden zu dominieren. Niedrige Umsätze sprechen für die Fähigkeit eines Teams, sich um den Ball zu kümmern, was letztlich zu mehr Torchancen und mehr Punkten auf dem Brett führt.

Top 5 NBL-Spieler der Saison 2019/2020

Bryce-Baumwolle

Cotton zeigte, dass er der beste Spieler des Wettbewerbs war und einer der Hauptgründe für Perths grandiosen Titelgewinn. Er beendete die Saison mit einem Punktestand von 22,4 Punkten pro Spiel.

Lamar Patterson

Patterson war das strahlende Licht für die Bullets in dieser Saison und hatte einen PPG von 21,43. Er erfüllte seine Rolle als kleiner Stürmer in diesem Jahr mit Perfektion und verbesserte sich im Laufe der Saison immer weiter. In seinen letzten 5 Spielen war Lamar nicht zu stoppen und sammelte 120 Punkte.

John Roberson

John Roberson war mit Abstand einer der besten Point Guards dieser Saison. Er stürmte in der ersten Saisonhälfte auf die Bühne, als er die Melbourner Arena mit seinem sensationellen Drei-Punkte-Schießen zum Leuchten brachte.

4. Mitch Creek

Mitch Creek war in dieser Saison ziemlich erstaunlich und seine Leistung führte dazu, dass viele bekannte Basketballspieler um seinen Eintritt in die NBA baten.

Casper Ware

Während die Sydney Kings in dieser Saison viele Stars hatten, die sie bis ins Finale führten, war Casper Ware der herausragende Darsteller.

Author: edi6toytr

Share This Post On