Helmut-Schmidt

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten trauern um einen der größten Staatsmänner unserer Zeit: Helmut Schmidt. Helmut Schmidt hat die politische Entwicklung der Bundesrepublik maßgeblich geprägt. Er war für viele Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ein Wegweiser. Im hohen Alter blieb er unverzichtbarer Analytiker mit mahnenden, aber auch wegweisenden Worten.Vielen Menschen ist es ein Bedürfnis ihrer Trauer um Helmut Schmidt Ausdruck zu verleihen. Deswegen haben Mitglieder sowie natürlich alle Bürgerinnen und Bürger ab Donnerstag, 12. November, auch die Gelegenheit in der SPD Geschäftsstelle des Bundeswahlkreises 224 Oberland sich in ein Kondolenzbuch einzutragen.

Mit solidarischen Grüßen
Walter Sedlmayer

Für den Vorstand SPD BWK Oberland
Oberland:

Wolfratshausen: SPD-Regionalgeschäftsstelle
Bahnhofstraße 19
Mo 09.00 – 14.30 Uhr
Di bis Do 09.00 – 13.30 Uhr

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*