Florian Pronold

Die Gautinger SPD und der Kreisverband Starnberg laden Euch herzlich ein zum gemeinsamen Mitgliederausflug: Unter dem Motto „Mit der SPD geht´s bergauf“ wollen wir zusammen mit unserem Landesvorsitzenden Florian Pronold am Samstag, 3. September 2011, auf den „Eckbauer“ über Garmisch wandern.

Dabei gibt es die Gelegenheit, mit Florian Pronold und unserem Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion, Tim Weidner, über die Energiepolitik in Bayern und die Energiewende in Starnberg zu diskutieren.
Los geht’s um 10.15 Uhr an der Talstation der Eckbauerbahn (großer Parkplatz vorhanden, in Garmisch der Beschilderung zum Skistadion folgen). Nach ca. 1,5 Stunden Wanderung erreichen wir den „Eckbauer“, Tische für eine Brotzeit sind reserviert. Im Anschluss wandern wir über das idyllische Dorf Wamberg zurück zum Parkplatz. Ende der Veranstaltung ist gegen 15 Uhr.

Die Tour ist nicht lang, aber zwischendurch sehr steil. Wer möchte, kann auch mit der Eckbauerbahn zur Hütte fahren und die Wanderer dort treffen. Bei Regen fahren wir alle gemeinsam mit der Gondel nach oben.

Natürlich sind auch Nichtmitglieder und Interessierte herzlich willkommen. Bei Rückfragen könnt ihr Euch jederzeit an den Gautinger OV unter 0171-932 18 29 wenden.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

Julia Ney

SPD Vorsitzende Gauting, stellv. Kreis-Vorsitzende