bogenschießen winklmeier

Sommerstimmung beim Fest für die ganze Familie: Das traditionelle Bogenschießen des SPD-Ortsvereins Berg lockte am Samstag, den 16. Juli wieder zahlreiche Interessierte jeden Alters auf den Bogenschießplatz in Berg. Nach einer professionellen Einführung durch die Trainer des Vereins konnte jeder sein Glück versuchen. Beim anschließenden Turnier waren vor allem die Jusos ganz vorn mit dabei und beeindruckten mit ihrer Zielgenauigkeit. Auf dem Foto zu sehen ist der Juso-Kreisvorsitzende Christian Winkelmeier. Die Berger mit ihrer Vorsitzenden Elisabeth Fuchsenberger verwöhnten die ehrgeizigen Teilnehmer und Zuschauer mit Unmengen von Kuchen, Quiche und Eis, das nicht nur von den Kindern heiß begehrt wurde. Auch das Rote Sofa der Jusos, auf dem sie die Gäste zum Gespräch einluden, wurde gerne besucht.  



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*