scholz

Am Sonntag, den 10. Juli ging es mit Olaf Scholz, SPD-Bürgermeister von Hamburg, auf die Neureuth hoch über dem Tegernsee. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich etwa 80 muntere Wanderer, um gemeinsam mit dem Gast aus dem Norden den Sommertag zu genießen. Mit dabei waren unser Bundestagsabgeordneter Klaus Barthel, der Landesvorsitzende der BayernSPD Florian Pronold und der Vorsitzende der Landtagsfraktion Markus Rinderspacher. Nach einem angesichts der Hitze schweißtreibenden Anstieg war die Belohnung umso größer. Die Sicht reichte weit in Isarwinkel, Karwendel und Mangfallgebirge hinein. So ließ sich nicht nur Olaf Scholz die Brotzeit auf der Neureuth schmecken. Mehr Bilder unter BayernSPD.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*