Die Würmtal-SPD mit den 5 Ortsvereinen Gräfelfing, Planegg, Neuried, Krailling und Gauting lädt zu einer Großveranstaltung am Di., 22.03.2011, 20 Uhr, nach Planegg ins Heide-Volm (am S-Bhf.) ein.

Binnen weniger Wochen steht der CSU der zweite große Skandal ins Haus. Neben dem “Gutti-Skandal” ist dies der Landesbank-Skandal.

Ende März wird der Bericht des BayLB-Untersuchungsausschusses veröffentlicht. Den brauchen wir aber nicht abzuwarten, denn es ist uns gelungen, schon eine Woche vorher eine “intime” Kennerin des Geschehens für eine gemeinsame Veranstaltung der Würmtal-SPD zu gewinnen. Aus SPD-Sicht kann niemand besser die Fakten und Hintergründe des BayLB-Skandals darlegen als Inge Aures, SPD-MdL, Oberbürgermeisterin a.D. (von Kulmbach).

weiterlesen auf www.spd-krailling.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*