klaus_barthel-3

MdB Klaus Barthel

Bereits zum 15. Mal lädt MdB Klaus Barthel ein, zur traditionellen Wanderung zur Bodenschneid, in seinem Programm: “Mit Links Bergauf”.
Im Jahr 1902 sind die Altvorderen der SPD im Anschluss an einen Münchner Parteitag zum Bodenschneidhaus gewandert. Der Bundestagsabgeordnete Klaus Barthel hat dies hundert Jahre später neu hat aufleben lassen und gleich zur sozialdemokratischen Tradition gemacht.
Am Sonntag, 18. September 2016, steht die Bodenschneidtour nun wieder auf dem Programm. Treffpunkt ist um 10:15 Uhr am Bahnhof Fischhausen-Neuhaus.
Es geht in knapp zwei Stunden zum Bodenschneidhaus, 1365 m. „Hier ist dann bei einer ausgiebigen Rast reichlich Zeit für politische und unpolitische Gespräche“, sagt Barthel, der sich auf zahlreiche Mitwanderer freut. Zurück geht es auf dem Anstiegsweg.

Klaus Barthel, MdB
Wahlkreisbüro Holzkirchen: Münchner Str. 29, 83607 Holzkirchen
Telefon: +49 (0)8024-4701130
Fax: +49 (0)8024-4705210
klaus.barthel.wk@bundestag.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*