Die Arbeitsgruppe der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD, hier im Landkreis Miesbach, kündigt ihre zweite Jahreshauptversammlung nach der Neugründung im Sommer 2013 an. Sie soll am Montag, den 08. Juni ab 19 Uhr im Bräuwirt Miesbach stattfinden, wie die letzten male auch.

jusos_Regensburg

Die Sprecher der Jusos präsentieren auf der Jahreshauptversammlung zum einen ihren Bericht der Tätigkeiten im Laufe des letzten Jahres, welcher nach der Versammlung auf der Homepage hier veröffentlicht werden soll. Außerdem soll auch die Vorstellung einer eigenen Homepage der Jusos Miesbach erfolgen, die in Kürze unter der Adresse “miesbach.jusos-obb.de” zu erreichen sein wird. Ergänz wird das Programm unter anderem durch Josef Parzinger, Vorsitzender der Jusos Oberbayern, der die Kampagne der Jusos Bayern zum Thema “Freiheit” vorstellen wird.

Es stehen ebenfalls wieder Wahlen an – der Vorstand wird neu gewählt, die Delegierten für die Bezirkskonferenz der Jusos Bayern und die Vertretung im Gesamtvorstand der Kreis-SPD. Das Programm der Jahreshauptversammlung scheint also gut gefüllt zu sein, doch am Ende ist immernoch Platz für eine Aussprache und Diskussion zum Thema der Jugendvertretung, am Beispiel eines Jugendkreistages, im Landkreis Miesbach.

Die Jusos Miesbach würden sich über eine rege Teilnahe an der Versammlung freuen! Der Termin findet sich auch im Kalender dieser Homepage.