Kreisvorstand TÖL 2014

Seit dem 17. Juli 2014 hat der Kreisverband Bad Tölz-Wolfratshausen einen neuen Vorstand. Der 39jährige Wolfgang Werner, der im Juni nach 10 Jahren den Vorsitz des Ortsvereins Geretsried abgegeben hat (neuer Vorsitzender in Geretsried ist Martin Bruckner), wurde zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Angelika Kassner aus Deining und Bernhard Schülein aus Schlehdorf. Neu gewählt wurden die Kassiererin, Monika Singer, aus Bad Tölz und die Schriftführerin, Viola Seidel, aus Geretsried. Zusammen mit den Vertretern und Vertreterinnen der Arbeitsgemeinschaften und der Ortsvereine sowie zwei Beisitzern mit Sonderaufgaben – Reiner Berchtold als Kreistagsfraktionssprecher und Arndt Spahn für die Vernetzung zum Bundeswahlkreis – bilden sie den neuen Vorstand. Die Versammlung dankte vor allem der scheidenden Kreisvorsitzenden Gabriele Skiba mit stehenden Ovationen für ihr unermüdliches Engagement und absolute Solidarität für den Kreisverband, dem sie durch ihr Kreistagsmandat erhalten bleibt. Verabschiedet wurde nach 16 Jahren stets zuverlässiger Arbeit auch der Kassier des Kreises Klaus Braun.